Sei authentisch – sei du selbst

Donnerstag, 20. Mai 2021 von 19.30 – 21.00 Uhr
Online via Zoom

Warum liegt gerade in unserem authentischen Sein so ein großes Geschenk für uns, unser Umfeld und für unsere Kinder? Was bedeutet und wie gelingt „authentisch sein“? Und wie können wir wieder lernen, nicht perfekt zu sein – und stattdessen unsere Einzigartigkeit entdecken?

Der Workshop verbindet Theorie und Praxis und bietet Gelegenheit zum Ausprobieren, Fragen stellen und Reflektieren in einer kleinen Gruppe.

Workshop-Leitung: Mag.a Barbara Grütze
Veranstalter*in: Katholisches Bildungswerk Wien in Kooperation mit meinefamilie.at
Ort: Online via Zoom
Kosen: €15,- pro Bildschirm
Anmeldunganmeldung@bildungswerk.at

Alle Workshops könnt ihr auch als @home-Angebote buchen: Ich komme zu euch nach hause. Termine und Preise nach Vereinbarung und je nach Gruppengröße.