Workshops

#Elternimpulse: Mentale Gesundheit von Eltern
Gemeinsam Kraft, Zuversicht, Mut und positive Energie tanken

Freitag, 14. Juni 2024, 9.30-11.30 Uhr oder 19.30-21.30 Uhr
Online

Nach einem Input zur mentalen Gesundheit von Eltern wollen wir in diesem stärkenden Workshop vor der #Elternimpulse-Sommerpause gemeinsam Rückschau halten und Erfolge feiern. Eventuelle Ziele für die Sommermonate können wir zusammen formulieren und nochmal gemeinsam Kraft, Zuversicht, Mut und positive Energie tanken. – Der Workshop richtet sich auch an nicht-#Elternimpulsler*innen, die sich vor den Sommermonaten mit den Kids noch einmal gut auffüllen wollen.

Veranstalter*in: Katholisches Bildungswerk Wien
Workshopleitung: Patricia Weiner & Barbara Grütze
Ort: Online via Zoom
Kosten: 20€ pro Bildschirm oder inkludiert im Abo #Elternimpulse (160€ pro Bildungsjahr, Sept. 2023 – Juni 2024, Quer-Einstieg mit aliquotem Kursbeitrag jederzeit möglich)
Anmeldung: per Mail an: anmeldung@bildungswerk.at – bitte mit Bekanntgabe, ob ihr am Vormittags- oder Abendtermin teilnehmen wollt.