Mein erstes Jahr mit dir

Ein Workshop speziell für junge Eltern und jene, die es werden (wollen)

Dienstag, 14. September 2021, 9.30 – 11.30 Uhr
Online-Workshop

Die ersten Lebensjahre eines Kindes sind wunderschön und gleichzeitig voller Herausforderungen. Neben den riesigen Entwicklungsschüben die man mit dem Kind erlebt gibt es aber auch die unruhigen Nächte, fremdeln, zahnen, erste Wutanfälle, Autonomiephase (“Trotzphase”) und die Eingewöhnung in den Kindergarten. Die Erfahrungen, die euer Baby in all diesen Phasen macht, sind entscheidend für seine Entwicklung.
In diesem praxisbezogenen Workshop erhaltet ihr daher Infos über die Entwicklung eures Kindes in den ersten 1-2 Lebensjahren. So könnt ihr euer Baby von Anfang an besser verstehen und gut auf die speziellen Herausforderungen reagieren.

Workshopleitung: Mag. Barbara Grütze
Veranstalter*in VHS10
Ort: Online via Zoom
Kosten: €8,- inkl. Workshop-Unterlagen
Anmeldung: online über die VHS

Euch interessiert das Thema, aber Ort/Datum passen nicht? – Alle Workshops könnt ihr auch als @home-Angebote buchen: Ihr trommelt ein paar Freunde zusammen und ich komme mit meinem Workshop zu euch nach hause. Termine und Preise nach Vereinbarung und je nach Gruppengröße.