Bleib bei dir

Online-Workshop
Montag, 16. November 2020 von 18.30-20.30 Uhr

Wie schafft ihr es, in Konflikt- und Streitsituationen bei euch zu bleiben? Wie könnt ihr eure Haltung und immer wiederkehrende Muster ändern? „Bei uns zu bleiben“ hilft in Streitsituationen, die eigene Meinung besser zu vertreten, unsere Haltung und unsere Reaktion selber zu wählen. Wir bleiben ruhiger, wir lassen uns nicht beeinflussen und können harmonischer mit unserem Umfeld umgehen. Bei diesem Workshop erfahrt ihr, welche Techniken es gibt, „bei sich zu bleiben“.

Workshopleitung: Mag. Barbara Grütze (Elternberaterin) und MMag. Veronika Simor (Mentaltrainerin)
Ort: online via Zoom
Kosten: €60,- inkl. Workshop-Unterlagen
Anmeldung: kontakt@beziehungsvoll.at

Das Thema findet ihr spannend, aber Termin, Uhrzeit oder Ort passen für euch nicht? – Alle Workshops könnt ihr sehr gerne auch als @home-Angebote buchen: Ihr trommelt ein paar Freunde zusammen und ich komme mit meinem Workshop zu euch nach hause. Termine und Preise nach Vereinbarung.