Beziehung ohne Strafen, schimpfen und schreien: So gelingt der liebevolle Familienalltag

Samstag, 19. November 2022 von 9.30 – 11.30 Uhr
Online-Workshop

Warum fällt uns eine Beziehung ohne „wenn-dann“-Sätze, Strafen, schreien und schimpfen im Familienalltag oft schwer und wie kann sie uns trotz allem jeden Tag ein Stück mehr gelingen?
Was ist der Schlüssel zu mehr Gelassenheit, Vertrauen, zum ruhig-/ bei mir bleiben? Warum lohnt es sich so sehr, diesen neuen Weg mit unseren Kindern zu gehen und uns auf diese Abenteuerreise, auf das gemeinsame Wachsen, einzulassen?

Motivation und praxisnaher Input für euren liebevollen und achtsamen Familienalltag, Übungen und Tools, um in stressigen Situationen, sowie die Möglichkeit, eure Fragen zu stellen und euch untereinander auszutauschen – das erwartet euch in diesem Workshop.

Workshop-Leitung: Mag.a Barbara Grütze
Ort: Online via Zoom
VeranstalterIn: Volkshochschule Strasshof
Kosten: €30,- pro Person
Anmeldung: In Kürze über die Website der Volkshochschule Strasshof, bis dahin könnt ihr euch unverbindlich bei mir voranmelden: kontakt@beziehungsvoll.at

Alle Workshops könnt ihr auch als @home-Angebote buchen: Ihr trommelt ein paar Freund*innen zusammen und ich komme mit meinem Workshop zu euch nach hause oder treffe euch Online via Zoom.
Preis nach Vereinbarung und je nach Gruppengröße (Richtwert bei 4 Personen in der Online-Variante: 45€ pro Person).
Ich freu mich auf eure Anfrage!